Du selbst. Im Zentrum.

Gerhard Zoubek im Gespräch mit Dr. Florian Ploberger

Unsere Welt befindet sich in einem großen Wandel. Wohin wird uns diese Reise führen? Wir wissen es alle nicht. Aber es liegt an jeder einzelnen Person, den Kurs mitzubestimmen. Es liegt an Dir. Es liegt an mir. Es liegt an uns. Es braucht Mut. Es braucht neue Wege. Es braucht aktive Veränderung. Verändern wir uns selbst, dann verändern wir unser Umfeld. Fangen wir damit an. Jetzt. Change will Dich dazu inspirieren. Durch Gespräche mit Menschen, die den ersten wichtigen Schritt bereits gesetzt haben.

Adamah ist das hebräische Wort für „Ackerboden, lebendige Erde.“ Die Erde zu einem fruchtbaren, lebenswerten und schönen Ort zu machen ist das erklärte Ziel von Gerhard Zoubek. In Österreich gilt er als einer der Pioniere in Sachen Direktvermarktung. Stichwort: “BioKistl”. Das ist weit mehr als nur ein Trend. Das der Versuch, Beziehung zu kreieren, Konsumenten und Produzenten näher zu bringen… Und wie sieht er das aktuelle Weltgeschehen? Wie geht er mit den rasenden Veränderung um? Was ist seine Zukunftsperspektive? Mehr dazu in diesem Podcast von und mit Dr. Florian Ploberger.

Mehr über Gerhard Zoubek und den BioHof Adamah:
www.adamah.at

Mehr über Dr. Florian Ploberger:
www.florianploberger.com

Teilen
Das könnte dich auch interessieren

Beiträge

Shiatsu als Weg

Der Geist asiatischer Methoden entfaltet sich vor allem durch Konsequenz und Hingabe entfaltet. Beides hat Mike zu einer der treibenden Kräfte der europäischen Shiatsu-Szene werden lassen.

Durch Berührung wachsen

Achim Schrievers hat Anfang der 80iger Jahre des letzten Jahrhunderts direkt in Japan bei Großmeister Shizuto Masunaga gelernt. Dementsprechend fundiert ist sein Hintergrund.

Newsletter

Bleibe immer Up-to-Date, erhalte Kursneuheiten und exklusive Aktionen von Das Zentrum ganz bequem in deine Inbox. Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an.

* erforderliches Feld
Ich interessiere mich für: