CoVid 19 aus Sicht der TCM

Kursbeschreibung

Aktueller Status
Nicht belegt
Preis
14,90
Du willst für's Leben lernen?

Die TCM hat jahrhundertlange Erfahrung im Umgang mit viralen Erkrankungen. In der Kräuterkunde schlummert großes Potential, das immer mehr in die öffentliche Wahrnehmung drängt. So erhielt die chinesische Forscherin Youyou Tu 2015 den Medizin-Nobelpreis für die “Entdeckung” der Wirksamkeit von Artemisin, das maßgeblich dazu beigetragen hat, die Sterblichkeitsrate bei Malaria kostengünstig zu senken. Dieses Wissen um die Kraft von Artemisin ist der TCM schon lange bekannt und Artemisia annua ist in vielen antiviralen Rezepturen enthalten.

Die TCM stellt auch zur Bekämpfung von CoVid 19 ein reichhaltiges Angebot, von der Prävention bis zur Therapie. Mit der Einnahme der entsprechenden Kräuter kann das Immunsystem gestärkt werden. Bei der Behandlung von erkrankten Personen wird sehr zielgerichtet und individuell vorgegangen.

Claude Diolosa hat etliche CoVid-Patient*innen erfolgreich mit TCM behandelt und steht auch in direktem, täglichen Kontakt mit der University of Traditional Chinese Medicine in Chengdu / China, wo er Professor ist. In diesem Vortrag teilt er sein Erfahrungswissen und ermutigt uns, mehr Selbstverantwortung in Bezug auf die eigene Gesundheit zu übernehmen.

Kursinhalte

Willkommen
Dein Kurs-Video

ABSCHLUSSBESCHEINIGUNG

Deine Abschlussbescheinigung

Kursleiter*in

Claude Diolosa (FRA)

Claude Diolosa ist einer der großen Wegbereiter der TCM in Europa und Gastprofessor an der TCM Universität in Chengdu/China.

Details ansehen

Kursdetails

Claude Diolosa (FRA)
Kursleiter*in
1.3 Std.
Kursdauer
3
Kursmodule
1.3 Std.
Videos
Handy/Tablet/Desktop
Zugriff von
€ 14,90 Kurs belegen

Das sagen andere über den Kurs

Weitere Kurse

Gesundheit

Impfungen aus Sicht der TCM

Es gibt Impfgegner. Und Impfbefürworter. Claude Diolosa spricht in diesem Vortrag darüber, wie Impfungen aus Sicht der TCM zu sehen sind, warum es zu Nebenwirkungen kommen kann und was man dagegen tun kann.

Claude Diolosa (FRA)

Kursleiter*in

€ 10

Preis

Kurs ansehen