Qi Gong zum Entspannen und Auftanken

Kursbeschreibung

Aktueller Status
Nicht belegt
Preis
Geschlossen
Du willst für's Leben lernen?

Entspannung und Auftanken in nur wenigen Minuten? Das geht? Ja. Das geht. Qi Gong bedeutet die “Arbeit mit der Energie” oder die “Meisterschaft der Energie”.

Andrew Couse ist ein Meister der Energie. Seine Leidenschaft für Tai Chi und Qi Gong währt an die 40 Jahre. Aus diesem Erfahrungsschatz hat er die drei besten Übungen ausgewählt und zu einem kurzen Programm zusammen gefügt.

Kursinhalte

Willkommen
Dein Kurs-Video

Kursleiter*in

Andrew Couse (CAN)

Andrew Couse hat drei große Leidenschaften: Musik, Daoismus und Menschen. Durch viele, teils monatelange Aufenthalte in China hat er sich einen authentische Erfahrungsschatz aufgebaut, den er mit Begeisterung weiter gibt.

Details ansehen

Kursdetails

Andrew Couse (CAN)
Kursleiter*in
.13 Std.
Kursdauer
2
Kursmodule
.13 Std.
Videos
Handy/Tablet/Desktop
Zugriff von
Kostenlos Kurs belegen

Das sagen andere über den Kurs

Weitere Kurse

Gesundheit

Krebs aus Sicht der TCM

Obwohl Krebs ein häufiges wie ernsthaftes Krankheitsbild ist, sind die Ursachen für dessen Entstehung teil immer noch unbekannt. Was bekannt ist: Dass man etwas tun muss. Die TCM bietet hier viele Möglichkeiten, die konventionelle Therapie zu stützen.

Ina Diolosa (FRA)

Kursleiter*in

€ 29,90

Preis
Kurs ansehen

Ähnliche Produkte