(1 Kundenbewertung)

Gesichtsdiagnose in der Praxis

29,90

Inkl. USt.
zzgl. Versand

Zusätzliche Informationen

Referent*in

Dr. Florian Ploberger B. Ac., MA

Kursdauer

2.1 Std.

Kursmodule

22

Videos

1.1 Std.

Abschluss­bescheinigung

Ja

Anhand von 18 praktischen Beispielen wirst Du einen umfassenden Zugang zum Thema Gesichtsdiagnose erfahren. Dr. Florian Ploberger analysiert die wichtigsten Details: Welche Merkmale können ein Hinweise auf welche Disharmonien sein? Was ist zu beachten? Welche Zusammenhänge sind wichtig? Ein wirklich spannender Grundlagenkurs.

Teilen

Kursbeschreibung

Unser Gesicht ist der wohl direkteste Spiegel unserer Lebensgeschichte und unseres aktuellen Zustandes. Wir erkennen sofort, ob jemand müde, munter, fröhlich oder traurig ist. Wir erkennen, ob die bisherige Reise durch das Leben von Freude oder von Sorgen geprägt war. Unser Gesicht ist wie ein offenes Buch, das zum Lesen einlädt.

Viele Geschichten, die uns das Gesicht zu erzählen hat, erfühlen wir intuitiv. Aber es steht uns noch so viel mehr Information ins Gesicht geschrieben. Wir können etwas über den Zustand der Organe erfahren. Wir können etwas über akute oder potentielle Krankheiten erfahren. Wir können wertvolle Hinweise erhalten, welche Maßnahmen zu ergreifen sind, um eine gesunde Balance zu erhalten oder wiederherzustellen.

In diesem äußert spannenden Kurs analysiert Dr. Florian Ploberger 18 Gesichtsbilder im Detail. Entscheidend ist dabei, das große Ganze nie aus dem Blick zu verlieren. Die Summe der Einzelinformationen ergeben ein Bild, das eine therapeutische Richtung klarlegt. Dazu muss man auch mit scheinbaren Widersprüchen umgehen und sie im Zusammenhang erfassen können. Vor allem eben, weil sich im Gesicht Vergangenheit und Gegenwart treffen. Dieser Kurs ergänzt und vertieft den Kurs Gesichtsdiagnose nach TCM, der sich mehr mit den Grundlagen befasst. Mit beiden Kursen zusammen bist Du dann natürlich Expert:in auf diesem Gebiet!

Kursinhalte

HERZLICH WILLKOMMEN
Willkommen
Dein Kurs-Video (gesamt)
EINZELNE LEKTIONEN
Grundlagen
Praktisches Beispiel #1
Praktisches Beispiel #2
Praktisches Beispiel #3
Praktisches Beispiel #4
Praktisches Beispiel #5
Praktisches Beispiel #6
Praktisches Beispiel #7
Praktisches Beispiel #8
Praktisches Beispiel #9
Praktisches Beispiel #10
Praktisches Beispiel #11
Praktisches Beispiel #12
Praktisches Beispiel #13
Praktisches Beispiel #14
Praktisches Beispiel #15
Praktisches Beispiel #16
Praktisches Beispiel #17
Praktisches Beispiel #18
TEST & KURS-ZERTIFIKAT
Dein Abschlusstest

Referent*in

Dr. Florian Ploberger B. Ac., MA

Dr. Florian Ploberger ist Arzt der westlichen und chinesischen Medizin sowie Tibetologe und hat dabei mehr als 40, teilweise mehrmonatige Studien- und Forschungsaufenthalte in Asien absolviert.

Details ansehen >

1 Bewertung für Gesichtsdiagnose in der Praxis

  1. Gabriele Neubauer

    Wenn Florian Ploberger über TCM spricht, habe ich das Gefühl, wie hier zum Beispiel, alles leichter als sonst zu verstehen.
    Gut verständlich und einfach erklärt.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Produkte könnten dich auch interessieren

Newsletter

Bleibe immer Up-to-Date, erhalte Kursneuheiten und exklusive Aktionen von Das Zentrum ganz bequem in deine Inbox. Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an.

* erforderliches Feld
Ich interessiere mich für: