Du selbst. Im Zentrum.

Dr. Herbert Schwabl im Gespräch mit Dr. Florian Ploberger

Dr. Herbert Schwabl ist Quanten- und Biophysiker. Er ist aber auch Präsident des Schweizerischen Verbands für komplementärmedizinische Heilmittel, Vorstandsmitglied des Dachverbands Komplementärmedizin sowie Geschäftsführer der PADMA AG, der einzigen Firma, die in Europa seit 1969 tibetische Kräuterrezepturen herstellt.

Sein Zugang zum Thema Heilung ist wissenschaftlich und ganzheitlich zugleich. Dabei geht es aber auch um mehr: “Eine Vielfalt an Heilmitteln ist eine Be­reicherung und stärkt die Resilienz von einzelnen Personen, macht aber auch die Gesellschaft als Ganzes stärker.”

In diesem spannenden Podcast mit Dr. Florian Ploberger stehen vor allem Themen wie die Gesundheit an sich und unser Umgang damit im Mittelpunkt.

Teilen
Das könnte dich auch interessieren

Beiträge

Diese Produkte könnten dich auch interessieren

Newsletter

Bleibe immer Up-to-Date, erhalte Kursneuheiten und exklusive Aktionen von Das Zentrum ganz bequem in deine Inbox. Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an.

* erforderliches Feld
Ich interessiere mich für: