Richtig Zunehmen: Der Video-Blog II

Viele Personen kämpfen nicht mit zu viel, sondern mit zu wenig Gewicht. Andere wollen wiederum Masse aufbauen. Zunehmen ist ein spannendes Thema, das genauso ein fundiertes Know How braucht wie das Abnehmen.

Axel Dinse und Georg Platzer vom Urban Health Concept haben viel Erfahrung mit diesem Thema. Im zweiten Teil dieser Serie widmen sie sich folgenden Fragen:

  • Warum Tracking und Struktur beim Zunehmen mindestens genauso wichtig sind wie beim Abnehmen.
  • Warum reale Nahrungsmittel immer besser sind als Supplemente und warum vor allem die Kontinuität entscheidend ist.
  • Warum bei Gewichtszunahme auch die Körperzusammensetzung entscheidend ist.
  • Das Prinzip des „Reverse Dieting“ und warum Meal Prep das Um und Auf ist.

Kurse von Mag. Axel-Christian Dinse und Georg Platzer

Ernährung

Der Nutrition Podcast

Was ist eigentlich gesunde Ernährung? Nach welchen Kriterien sollte ich mein tägliches Essen zusammenstellen, und welche Ernährungsform ist am besten für mich geeignet?

Verschiedene Referent*innen

Kostenlos

Preis
Kurs ansehen