Geboren 1980 in Davao City auf den Philippinen. Mit 4 Jahren übersiedelt nach Österreich. Verheiratet, Mutter eines Sohnes. Passable Wildwasser-Paddlerin, leidenschaftliche TCM`lerin mit tiefer Begeisterung für Kampfkünste und Qi Gong. Selbstständige Tuina Anmo Practitioner seit 2016 in Praxisgemeinschaften in Wien und Tulln sowie Betreuung von Firmen als mobile TCM-Therapeutin. Außerdem Referentin für TCM- und Tuina-Workshops in Firmen, für Fachleute und private Anwender. Am Beginn meiner beruflichen Laufbahn stand eine Ausbildung zur Textildesignerin, darauf folgten einige Jahre als Redakteurin bei einem Magazin. Seither große Affinität für Fotografie, Schreiberei und Design.
Was du denkst, bist du. Was du bist, strahlst du aus. Was du ausstrahlst, ziehst du an.
Monica Moreno-Wiesner
Seit 2021 Obfrau und Gründungsmitglied von TUINA NOW, Verein und Lehrpraxis zur Förderung von TCM und Tuina Anmo in Österreich.
3 Persönliche Fragen
Welches Buch sollte deiner Meinung nach in keiner Bibliothek fehlen? Warum?
Viel Spaß mit Onkel Tobi. Also nur, wenn man Kinder hat. Die Geschichten sind liebenswert erzählt und mit Leichtigkeit gereimt
Für’s Leben lernen bedeutet für dich…
Lernen heißt für mich Staunen, Demut, Freude, neue Kommunikationstools für Menschen zu finden.
Die Arbeit mit Menschen ist für dich…
Sich selbst zu begegnen und die Einheit zu erfahren, die wir sind.




